Soforthilfe im Sterbefall:

04822 - 37030

Standort

Kellinghusen

Mit 7800 Einwohnern hat unsere Stadt Kellinghusen, nordöstlich von Itzehoe, über Jahrhunderte ihren charmanten Kleinortcharakter bewahren können. Wälder, Wiesen und Felder des Naturparks Aukrug liegen ihr zu Füßen sowie auf der anderen Seite das bezaubernde Auenland von Stör und Bramau. Es fällt unseren Bewohnern wie Touristen leicht, sich in dieser idyllischen Umgebung wohlzufühlen.

Zur Tradition des Ortes gehören auch die klassische Handwerkskunst und der Handel mit Waren. Uns prägen ein besonderer Dienstleistungsgedanke sowie gemeinsame Werte, mit denen wir unsere Kunden jeden Tag aufs Neue überraschen.

Kein Wunder also, dass wir, die Familie Struve, schon lange im Ort ansässig sind und unser Bestattungsinstitut von Generation zu Generation aufrechterhalten.

Wir sind für die Bürger in Kellinghusen und Umgebung jederzeit da. Im Falle eines Sterbefalls ermöglichen wir auch Überführungen zu anderen Friedhöfen und Gemeinden.